Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Biete Wilde Treffen 😉

Zu mir: 30, schlank, besuchbar, aber nur zu normalen Uhrzeiten und nicht dauerflexibel. Betrachte das hier als reines Hobby und nicht in Vollzeit, also nicht denken ich wäre dauernd online.
Ich mache dir einen liebevollen Hj, mit sanften Händen, der nicht lieblos runtergerubbelt wird. Ein wenig Smalltalk lockert das Ganze etwas auf und der passende Humor macht es dabei natürlich noch einfacher 😉
Du wirst auf meiner Couch liegen, ich sitze vor dir und benutze für den Hj Vaseline, mit der ich gute Erfahrungen machen konnte. Wenn du kommst, tust du das auf deinen Bauch und vielleicht etwas auf meine Hände.
Willst du beim Hj meine Brüste anfassen? Dann lasse ich mein Hemd offen, damit du sie berühren kannst (kein Quetschen oder anderes, nur streicheln). Ich erwarte ein Tg von 80 mit oder 50 ohne anfassen der Brüste. Ich handel nicht, wenn das also für dich nicht ok ist, brauchst du dich nicht melden.

Kein Treffen ohne Foto von dir (ohne Sonnenbrille usw), damit ich ausschließen kann, dass wir uns kennen. Von mir verschicke ich keins. Wer jetzt unfair schreit, braucht nicht schreiben, ich habe mit deinem Foto nichts vor und kann die Nachrichten gerne löschen.

Unhöfliche oder beleidigende Nachrichten, sowie Nachrichten, die schwer lesbar sind (schlechtes Deutsch, kein Punkt und Komma...), werden nicht beantwortet. Ich erwarte Niveau, genauso wie ich es biete. Ungepflegte Männer sollten auch wegbleiben. Damit meine ich nicht Körperbehaarung, sondern mangelnde Hygiene...

So, wer bis hier gelesen hat und noch Lust hat, darf sich gerne melden. Vernünftige Männern sind willkommen!

Unterstütze unsere Werbeeinnahmen!

FrauenwollenSex
FrauenwollenimmerSex
Willstduficken

KontaktPrivacy Policy | DMCA | Terms of Use | Affiliate | Friends 

2020 © fendiForum.com